NEU: Vital und gesund mit Zellnahrung

Die zauberhafte Lisa Herzberger hat mich zum Thema Zellnahrung interviewt!

 

Vital und gesund mit Zellnahrung

Ungefähr 10 Jahre lang war ich auf der Suche nach den optimalen Nahrungsergänzungsmitteln für mich. Ich habe die verschiedensten Produkte verwendet, war aber letztlich nie zufrieden. Im Oktober 2021 habe ich zum ersten Mal von der Zellnahrung gehört, und habe gleich gespürt, dass das etwas für mich sein könnte. Ich bin sofort losgestartet, und war bereits nach kürzester Zeit total begeistert. Seitdem nehme ich die tollen Produkte, und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Vielleicht bist auch du schön länger auf der Suche nach den optimalen Nahrungsergänzungsmitteln, die deine Zellen direkt mit ALLEM versorgen, was dein Körper braucht.
 

Hier die wichtigsten Punkte zur Zellnahrung:

  • 2x tägl. Pulver in Trinkwasser auflösen (keine Kapseln)
  • Die Zellnahrung enthält alle Vitamine, Mineral-, Nähr- und Vitalstoffe, die dein Körper täglich braucht (für eine genaue Auflistung kontaktiere mich gerne)
  • 100% natürlich - keine künstlichen Süß-, Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe
  • Höchste Bio-Verfügbarkeit
  • Strengstes Qualitäts- und Reinheitsgebot (GMP-geprüft)
  • Weltweit einmaliges und patentiertes Nährstofftransportkonzept (NTC©), das dafür sorgt, dass die Nährstoffe direkt in der Zelle ankommen
  • Ganzheitlicher Ansatz über die Darmrevitalisierung
  • Herstellung auf höchstem Niveau von deutschem Familienunternehmen (seit über 30 Jahren)

 

Beispiele für Anwendungsgebiete:
- viel mehr Energie und Power für den Alltag
- Stoffwechselaktivierung
- Stärkung des Immunsystems und der Selbstheilungskräfte
- Darmrevitalisierung, sodass dein Körper die Nährstoffe optimal aufnehmen kann (viele körperliche Symptome hängen damit zusammen, dass dein Darm nicht optimal arbeitet, wie z.B. Kopfschmerzen, chronische Müdigkeit, schwaches Immunsystem, Verdauungsprobleme, Hautunreinheiten, usw.)
- Minimierung äußerer Einflüsse, die den Nährstofftransport zu deinen Zellen erschweren/blockieren: z.B. Geschmacksverstärker, E-Stoffe, Abgase, Medikamente (Nebenwirkungen), Sorgen, Stress, Ängste, Nährstoffmangel
- höhere Konzentrations- und Leistungsfähigkeit
- gesunder Schlaf
- abnehmen
- Heißhunger auf Süßes wird minimiert
- schönere Haut, Haare, Nägel
- Steigerung der Regenerationsfähigkeit des Körpers
- Entsäuerung des Körpers
- die Möglichkeit, damit Geld zu verdienen
 

Das absolute Alleinstellungsmerkmal der Zellnahrung ist das patentierte Nährstofftransportkonzept: Die Nährstoffe versorgen den Körper direkt auf Zellebene (wo sie gebraucht werden, und wann sie gebraucht werden). Veränderungen und Ergebnisse erzielst du dann, wenn die Nährstoffe zur richtigen Zeit am richtigen Ort in der Zelle ankommen und wirken.
Darum ist die Zellnahrung z.B. das weitverbreitetste Nahrungsergänzungsmittelprodukt im Spitzensport. Dieses Nährstofftransportkonzept ist weltweit einmalig.
 
Weitere entscheidende Vorteile:
 
-ganzheitlicher Ansatz über die Darmrevitalisierung: Dadurch kannst du die Nährstoffe nicht nur aus der Zellnahrung viel besser aufnehmen und verwerten, sondern auch aus deiner alltäglichen Ernährung.
 
-höchstes Reinheitsgebot: Die Zellnahrung würde „nur“ dem Lebensmittelgesetz unterliegen. Aber das Unternehmen fertigt alle Produkte noch drei Stufen höher, um die absolut beste Qualität zu garantieren: Die Zellnahrung ist noch hochwertiger als Bionahrung (nächste Stufe), noch hochwertiger als Babynahrung (wiederum nächsthöhere Stufe), und erfüllt somit das höchstmögliche Reinheitsgebot. Es wird nach den weltweit strengsten Qualitäts- und Herstellungsstandards produziert (GMP-Richtlinien). Die Vitalstoffe werden zu 100% aus natürlichen Rohstoffen gewonnen. Keine künstlichen Süß-, Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe. Herstellung in Deutschland.
 

Du kannst die Produkte 30 Tage lang (kostenlos) testen. Keine Kapseln, sondern einfach das Pulver in Trinkwasser auflösen.

 

Klingt interessant für dich? Dann melde dich hier für die nächste Infoveranstaltung an,  oder vereinbare dir dein kostenloses Beratungsgespräch bei mir:

https://elisabethkafesie.youcanbook.me/

Gerne kannst du mich auch anrufen, oder eine Mail schicken. Kontakt siehe ganz unten.
 

Nachdem du dich beim Infoabend oder beim Beratungsgespräch informiert hast, kannst du hier deine Produkte am kostengünstigsten bestellen:

TEAMPARTNER-BESTELLUNG
 

Nach deiner Bestellung erhältst du von mir alle wichtigen Informationen zur Anwendung!

Elisabeth Kafesie
+43 664 427 4594
elisabeth@energetikerin.net