Online-Kurs: Empfange deine Weihnachtsgeschenke von den Erzengeln und Einhörnern

Bei diesem Online-Kurs wirst du von den Erzengeln und Einhörnern mit himmlischen Geschenken verwöhnt. Acht Tage lang erhältst du täglich ein energetisches Geschenk. Entspannen, genießen und Geschenke auspacken. ;-)

Wenn du dich für ein Geschenk bewusst öffnest, öffnest du dich in Wahrheit auf ganz vielen Ebenen und du kannst auf ganz vielen Ebenen Geschenke empfangen.

Am achten und letzten Kurstag ist der 12.12. (Vollmond!), an diesem Tag werden wir durch das Tor der Vollendung (Zeitqualität des 12.12.) gehen und dadurch werden sich deine Geschenke auf noch tieferer Ebene in dir verankern und du empfängst die Energie der Vollendung. Somit kannst du das alte Jahr mit positiver Energie (Geschenke und Vollendung) abschließen und bist offen für die neuen Energien, die das Jahr 2020 im Dezember schon stark in das energetische Feld einspielt.

Jeden Seminartag erhältst du eine E-Mail mit einer Erzengel- bzw. Einhorn-Meditation (schriftlich und als Audio-Datei), bei der du dein tägliches Geschenk emfpängst. Zusätzlich gehen wir am 12.12. durch das Tor der Vollendung, das diesen Online-Kurs noch um einiges kraftvoller machen wird.

Um das Seminar für dich noch effizienter zu gestalten, werden wir bei jeder Meditation nicht nur die Geschenke empfangen, sondern auch tiefsitzende Blockaden lösen, die ein Empfangen und Annehmen deiner Geschenke blockieren bzw. verhindern. Wir werden deine Barrieren runterfahren, damit du die absolute Fülle des Himmels annehmen kannst.

Ich gebe diesen Online-Kurs nun schon seit einigen Jahren und die Feedbacks sind jedes Mal überwältigend. Der Himmel schüttet sein gesamtes Füllhorn über dir aus und du kannst aus dem Vollen schöpfen. Achtung: Es kann zu kleinen und großen positiven Überraschungen und Wundern kommen. ;-)

 

ICH FREUE MICH SCHON SOOOOOO AUF DIESEN KURS!

 

Termin: 5.12.2019-12.12.2019

Zeit: Wann immer du willst, tägliche Meditation mit den Erzengeln und Einhörnern empfohlen
Ort: Wo auch immer du dich gerade befindest (E-Mail-Zugang notwendig)

Preis:
99 Euro

 

Jetzt anmelden!

 

Falls du nicht im Online-Shop bezahlen willst, kannst du dich auch direkt bei mir per Mail anmelden und per Überweisung bezahlen.

Termin: 
Donnerstag, 5. Dezember 2019 bis Donnerstag, 12. Dezember 2019