Online-Intensiv-Training: Heilung der Wunden deiner Weiblichkeit - Lebe deine Kraft

Die meisten von euch wissen, dass ich hauptsächlich mit Frauen arbeite bzw. ich mich durch meinen persönlichen Heilungsweg viel mit den Themen rund um Frau-Sein und Verletzungen der Weiblichkeit auseinandergesetzt habe. Dies alles soll jetzt in meinem Intensiv-Online-Training für Frauen zusammenfließen. Wir gehen an die ganz hartnäckigen, tiefen Themen, damit sich bei dir ganz viel bewegt und du noch mehr in deine Kraft kommst.

Unsere Seminarthemen:

  • Selbstwert, Selbstliebe und Selbstvertrauen
  • Komm endlich in deine Kraft! Zeige dich!
  • Heilung der Wunden und Verletzungen deines Frau-Seins und deiner Sexualität
  • Lösung von Themen aus früheren, schmerzvollen Inkarnationen als Frau
  • Heilung deiner weiblichen Ahninnenreihe (mütter- und väterlicherseits)
  • Du bist weder Müllschlucker noch Sozialarbeiterin für dein persönliches Umfeld. Erlaube dir, dich gesund abzugrenzen und auf dich selbst zu achten.
  • Lösung von Abhängigkeiten und Verstrickungen im emotionalen Bereich
  • Steh zu dir, deinen Bedürfnissen und deinem persönlichen Lebensweg
  • Komm wieder in eine tiefe, stabile Beziehung mit deiner wahren Weiblichkeit und fühle dich in deiner Weiblichkeit wie eine Göttin.
  • Schluss mit Selbstsabotage
  • Anbindung an verschiedene Meisterinnen und deren Heilkraft (z.B. Maria Magdalena)

Achtung! Neues Seminarkonzept: Da ich weiß, dass bei den Online-Seminaren immer sehr viel in Bewegung kommt und die Teilnehmerinnen einen meist recht intensiven individuellen Prozess erleben, möchte ich dieses Mal zusätzlich zum Seminar die Möglichkeit anbieten, ein bis zwei telefonische Einzelsitzungen (bzw. per Skype) in Anspruch zu nehmen, die deinen persönlichen Prozess optimal unterstützen sollen. Bei den Telefonterminen werden wir genau dort ansetzen, wo du jetzt stehst und den nächsten, größtmöglichen Schritt in deiner Heilung gehen. Aus den Erfahrungen der letzten Online-Seminare weiß ich, dass auch bereits ein zusätzlicher telefonischer Termin wahre Wunder wirken kann und damit die Wirkung des Seminars um einiges verstärkt wird. Die Termine werden individuell vereinbart und finden zusätzlich in der Zeit des Online-Seminars statt. Beim Online-Kurs wird viel aufgewühlt und die meisten von euch merken ziemlich schnell, wo sie noch zusätzlich ansetzen dürfen, um in die eigene Kraft zu kommen.

Der Nutzen durch die beiden zusätzlichen persönlichen Termine ist enorm und du kommst so in diesen drei Wochen noch mehr an das Eingemachte und kannst so das maximale aus dem Seminar für dich herausholen.

Bitte beachte auch, dass es eine neue Preisstaffelung gibt (Super-Frühbucherpreis bis 24.10.!).

Der November eignet sich durch seine Skorpion-Kraft besonders für Heilung und Transformation in der Tiefe. Zusätzlich herrscht die gewohnte Jahres-Ende-Energie, die dafür sorgt, dass du noch dort in die Heilung kommst, wo es dieses Jahr noch wichtig für dich ist. Ich weiß, dass die Online-Seminare oft sehr fordernd sein können, die Energie ist intensiv und die Mails mit den Übungen kommen in relativ kurzen Abständen und gehen an das Eingemachte. Darum möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es reicht, die Übungen bewusst zu lesen, dein Unterbewusstsein nimmt die Informationen auf und arbeitet damit, auch wenn du nicht die Zeit hast, z.B. eine einstündige Meditation zu machen (obwohl das natürlich toll wäre). Außerdem bist du in unsere Gruppenenergie eingebunden, wo permanent Energien fließen und an dir gearbeitet wird. Dadurch, dass wir in der Gruppe arbeiten, ist der Prozess um einiges stärker als wenn du die Übungen alleine machst. Nach den Online-Seminaren erreichen mich die glücklichen Mails der Teilnehmerinnen, bei denen sich so viel getan hat und die in der Seminarzeit so viele große und kleine Wunder erleben dürfen.

Während der Dauer des Kurses von 7.11.-28.11. wirst du jeweils montags, mittwochs und freitags bis spätestens 9:00 eine E-Mail mit Übungen und Anregungen bekommen, die deinen persönlichen Prozess intensivieren werden. Die Inhalte der Mails sollen dich dabei auf bewusster Ebene unterstützen, in deine weibliche Kraft und in deine Heilung zu kommen. Wirken tut das Seminar aber während der gesamten drei Wochen und du bist permanent in eine intensive Transformations-/Heilungs-Energie eingebunden. Da wir in der Gruppe arbeiten, verstärken sich die Energien und du kannst in deinem persönlichen Prozess große Schritte machen. Das Ziel ist, dass du als Frau in deine Kraft kommst, deine Kraft lebst und dich von dir selbst und anderen nicht mehr blockieren/sabotieren lässt.

Termin: 7.11.-28.11.2018 (E-Mail-Zugang notwendig)

Zeit: Tägliche Arbeit mit den E-Mails wird empfohlen

Preise:

Bei Anmeldung und Bezahlung bis 24.10.: 99 Euro*/169 Euro**/239 Euro***

Bei Anmeldung und Bezahlung bis 31.10.: 111 Euro*/181**/251 Euro***

Bei Anmeldung und Bezahlung bis 7.11.: 140 Euro*/210 Euro**/280 Euro***
 

Pakete:

*Paket Normal: E-Seminar-Teilnahme: Drei wunderbare Seminarwochen, eingebettet in die Gruppenenergie von tollen Frauen, die die alten Verletzungen und Blockaden endlich hinter sich lassen und in ihre Kraft gehen. Eine kraftvolle, magische Zeit für alle Teilnehmerinnen.

**Paket „Ich will mehr“: E-Seminar inkl. 1 Telefon-Termin während der drei Seminarwochen (60 Minuten): Du wirst sehen, dass du auch durch einen Termin, bei dem wir gezielt an deinen persönlichen Themen arbeiten, einen enormen Mehr-Wert des Seminars hast.

***Paket „Königin im eigenen Reich“: E-Seminar inkl. 2 Telefon-Terminen während der drei Seminarwochen (à 60 Minuten): Bei diesem Paket wird bei dir kein Stein auf dem anderen bleiben. Das Seminar an sich ist schon sehr intensiv, aber durch die zwei Einzeltermine wirst du noch mehr in deine Kraft geführt und kommst endlich in dir an. Für alle, die es jetzt wirklich wissen wollen und nicht mehr „herumeiern“ wollen.  

 

Ich freue mich schon sehr!

Heilung wird in diesem Zusammenhang im ganzheitlichen Sinn als spirituelle Heilung des Bewusstseins verstanden. Es wird kein Anspruch auf körperliche Heilung gestellt.

Termin: 
Mittwoch, 7. November 2018 to Mittwoch, 28. November 2018
Weitere Informationen: 

Bitte Fragen und Anmeldungen per Kontaktformular oder per Mail an elisabeth.kafesie@energetikerin.net