Online-Ausbildung: Erzengel und Medialität (Start: Dezember 2020)

Ein paar Worte über meine Online-Ausbildung: Erzengel und Medialität
Carine hat die Online-Ausbildung von September 2019 bis Februar 2020 gemacht. HP von Carine: www.carineweiss.ch
Kerstin kennt meine Arbeit schon lange und hat ebenso eine Ausbildung bei mir absolviert. HP von Kerstin: www.kerstinreithmayr.com
Interview mit Petra Kuba, die 2020 die Ausbildung sehr erfolgreich absolviert hat. Link zu Petra: www.petrakuba.at

 

Video von Elisabeth: So sind die Engel in mein Leben gekommen...

 

Die Erzengel-Ausbildung ist sehr medial ausgerichtet und bietet dir ein praktisches Handwerkszeug für die energetische Heilarbeit mit Engeln. Hauptziel ist es, dich so tief mit den Erzengeln zu verbinden, dass die Engel optimal durch dich wirken können.

Der Fokus während der Ausbildung liegt darauf, dass du in deine Kraft kommst. Themen, die noch zwischen dir und deiner Kraft stehen, dürfen sich zeigen und im liebevollen Rahmen der Ausbildung transformiert werden.

In diese Ausbildung fließt meine gesamte Erfahrung, mein kompletter Wissens- und Erfahrungsschatz aus 18 Jahren aktiver Energiearbeit, 13 Jahren intensiver Begleitung von KlientInnen und sechs erfolgreich absolvierten Ausbildungsgruppen.

Die Ausbildung eignet sich für dich, wenn du:

  • eine tiefere Verbindung zu den Erzengeln aufbauen willst.
  • Energiearbeit mit Engeln machen möchtest (für dich und andere).
  • mit den Engeln für deine KlientInnen wirken möchtest.
  • deine Medialität stärken willst.
  • voll in deine Kraft kommen willst.

Die vier Ebenen der Ausbildung:

  • Erlerne die energetische Arbeit mit Engeln.
  • Verstärke deine Verbindung zu den Engeln um ein Vielfaches.
  • Entwickle deine Medialität weiter.
  • Mache große Fortschritte in deiner persönlichen Weiterentwicklung.

Die energetischen Tools, die ich dir zeigen werde, kannst du sowohl mit dir selbst als auch mit anderen durchführen. Sie sind einfach und effizient und bringen dich in eine starke Verbindung zu den Engeln.

Du entwickelst dich während der Ausbildung enorm weiter, weil du laufend an deinen persönlichen Themen arbeiten kannst. Umso mehr du deine negativen und blockierenden Themen hinter dir lassen kannst, desto stärker wird deine Verbindung zu den Engeln, desto kraftvoller kannst du mit ihnen arbeiten und desto mehr lebst du deine wahre Kraft.

Inhalt:

  • Grundlagen der Engelarbeit
  • Du wirst an jeden Erzengel der Ausbildung energetisch angebunden und erhältst grundlegende Informationen zu jedem Erzengel (z.B. jeweilige Farbe und Wirkungsbereich).
  • Bei den Erzengeln zeige ich dir jeweils mindestens drei hochwirksame Tools!
  • Stärkung deiner Verbindung zu den Engeln
  • Stärkung deiner Medialität und deines Heilkanals
  • Vertiefung deiner Kommunikation mit den Engeln
  • Verbringe 6 Monate in der Energie der Erzengel und Einhörner. Was ist da für dich möglich?

Du erhältst:

  • Videos zu jedem Modul (ca. 2-3 Stunden Videomaterial/Monat) werden immer am 1. des Monats zum Download bereitgestellt (Monatsplan siehe unten)
  • Skript zu jedem Modul am 1. des Monats
  • 2x Einzelcoaching mit mir á 60 Minuten (diese sind innerhalb der sechs Monate zu absolvieren)
  • Impulsfragen zu jedem Modul für deine Selbsterkenntnis und persönliche Entwicklung
  • Facebook-Gruppe zum Erfahrungen austauschen, vernetzen, Fragen stellen, Übungspartner finden, usw.
  • Ich bin während der 6 Monate für dich und deine Fragen da (per Mail).
  • Wer möchte, bekommt während der Ausbildung eine/n ÜbungspartnerIn aus der Ausbildungsgruppe. Ihr könnt gemeinsam an euren Themen arbeiten und euch gegenseitig unterstützen.
  • 1x pro Monat: FB-Live in unserer FB-Gruppe: Ich beantworte eure Fragen und Anliegen, und wir machen eine Live-Meditation, bei der wir eure aktuellen Blockaden lösen (Themenwünsche werden gerne von mir entgegengenommen). Das erste FB-Live findet am 18.12. um 10:00 statt. Du musst nicht live dabei sein, die Aufzeichnung bleibt in der Gruppe verfügbar.
  • Da wir eine Gruppe sind, verstärken sich die Energien und Transformationsprozesse gehen einfacher und schneller.
     

FEEDBACKS von meiner letzten Ausbildungsgruppe, die von Mai bis Oktober 2020 stattgefunden hat:
"Hallo liebe Elisabeth, ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken, du bist ein Geschenk für diese Welt. Du hast uns mit soviel Liebe und Freude die 6 Monate begleitet und unterstützt. Danke für die schöne Zeit mit dir, den Engeln und Einhörnern. Elisabeth, wir hören uns wieder."  Johanna

"Danke liebe Elisabeth, für den tollen Kurs!! Er ist für mich eine riesige Bereicherung, da ich jetzt weiß für was jeder Engel steht, wofür er mich unterstützen kann,.. ich kann mit den Unterlagen bzw mit den Meditationen immer an mir oder anderen Menschen arbeiten ... danke auch für deine Unterstützung immer wieder. DANKE, du machst das richtig super." Monika

"Von Herzen möchte ich mich bei Dir bedanken für die wunderbare Zeit und das viele das entstehen durfte in den letzten 6 Monaten, ich hätte mir das gar nicht vorstellen können, es hat sich sovieles geöffnet und verändert. Und es darf noch ganz vieles passieren im Vertiefen der so kostbaren Unterlagen und Übungen mit den Engeln. Ich bin wirklich dankbar habe ich die Ausbildung gemacht und mich dafür geöffnet. Danke ganz herzlich auch für deine so feine unterstützende und offene Art, sodass jede sich einzigartig entwickeln durfte und auch dass du uns immer wieder ermutigt hast auf uns zu hören und unseren eigenen Weg zu finden und zu gehen. Der Kurs hat mich auch persönlich verändert. Ich, die immer eine grosse Verantwortung für andere spüre, durfte lernen, dass jede Person für ihren eigenen Weg verantwortlich ist und wir es jedem zutrauen dürfen diesen einzigartigen Weg auch zu gehen und die Herausforderungen zu meistern." Nicole

"Die Ausbildung eröffnete mir viele neue Aspekte, viele Einsichten, viele neue Herangehensweisen, aber vor allem eröffnete es mir den Weg zu den Engeln selbst. Ich bin seit meiner Kindheit mit der geistigen Welt verbunden und mit Hellsicht und Hellwissen gesegnet. Leider habe ich aufgrund einer sehr schwierigen Kindheit und dem Aufwachsen in einem problematischen Milieu diese Gaben niemals bewusst erkannt oder bewusst gemacht. Ich war ja Zeit meines Lebens die Spinnerin in der Familie und die "Komische"... 

Die Ausbildung hat mir viele Zugänge geschaffen, in erster Linie auch den Zugang zu mir selbst. 

Die Erklärungen waren in Schrift und Video fundiert, umfassend und auch gut nachvollziehbar, wobei ich persönlich mir bei der praktischen Umsetzung selbst hier und da etwas schwer tat, wobei das zum Teil auch an meiner alten Wunde des Vertrauens lag und den damit aufkeimenden Zweifeln, ob ich denn nun alles "richtig" mache.

Ich muss zugeben, dass ich in Ermangelung freier Zeit (Job, Kinder, Haus, etc.) noch immer nicht alle Übungen durchexerziert habe, mein Plan ist aber das noch nach zu arbeiten.

Nach Abschluss der Ausbildung fühlte ich mich persönlich noch nicht "reif" für die Umsetzung am Klienten. Das muss ich ehrlich zugeben, aber es wird besser und ich gewinne durch wunderbares Feedback meiner Klienten zunehmend Vertrauen. Ich bin Spirituelle Lebensberaterin, Heilerin, Akasha Medium Reader und Tierkommunikatorin (in Ausbildung) und muss ehrlich zugeben, dass ich die Engel immer mehr in meine Arbeit einbinde und alles miteinander verknüpfe. Und auch wenn ich manchmal Tage habe an denen ich die Engel nicht stark wahrnehmen kann (die Tage gibt es), so bekomme ich die Wirkung zurückgemeldet. Und es ist so einfach mit Engeln zu arbeiten und sie sind so unglaublich liebevoll und zuverlässig. Immer da!

Es ist eine schöne und bereichernde Arbeit und ich spüre, dass immer mehr Menschen erwachen und diese Möglichkeiten für ihr Heil nutzen.

Ich fand die Ausbildung toll. Die Live Termine in Facebook und Videos fand ich toll. Deine Meditationen waren allesamt überragend! Ganz kraftvoll und wunderbar!

Ich sehe die Erzengel Ausbildung als wundervolle Ergänzung zu meinen anderen Ausbildungen und bedanken mich für Dein Angebot!

Es ist eine absolute Bereicherung." Birgit

 

Dezember: Grundlagen der Engelarbeit und Erzengel Michael

  • Grundlagen der Engelarbeit
  • Anbindung an deinen Heilkanal: Du hast deinen ganz persönlichen Heilkanal und ich zeige dir, wie du ihn optimal nutzen kannst, um die Engelenergien bestmöglich auf die Erde zu bringen.
  • Erzengel Michael: Verstrickungen lösen, Karma lösen, Energetischer Schutz, Integration von Anteilen aus deiner Vergangenheit, deine Kraft zurückholen

Das erste FB-Live findet am 18.12. um 10:00 statt. Ich beantworte eure Fragen und Anliegen, und wir machen eine Live-Meditation, bei der wir eure aktuellen Blockaden lösen (Themenwünsche werden gerne von mir entgegengenommen). Du musst nicht live dabei sein, die Aufzeichnung bleibt in der Gruppe verfügbar.

 

Jänner: Erzengel Uriel und Erzengel Chamuel

  • Erzengel Uriel: Erdung, Zentrierung, Stärkung deines göttlichen Funkens, Integration deiner Schattenaspekte
  • Erzengel Chamuel: Heilung von Herzensbrüchen und alten Verletzungen, Inneres Kind, Heilung von Beziehungen

 

Februar: Erzengel Raziel und Erzengel Zadkiel

  • Erzengel Raziel: Nimm deinen Raum ein, Empfangen deiner Seelengaben, Stärkung deiner Medialität, Heilung von spirituellen Themen und Blockaden (auch aus früheren Leben), Aktivierung deiner Lichthände und deines Herzensstrahls
  • Erzengel Zadkiel: Transformation, Vergebung, Reinigung

 

März: Erzengel Raphael und Erzengel Jophiel

  • Erzengel Raphael: Heilung auf allen Ebenen (inkl. Lösung von Glaubenssätzen), Fernheilung, Heilung von negativen Gefühlen  
  • Erzengel Jophiel: Stärkung deiner Kreativität (innere Schatzkammer), Leichtigkeit (inkl. Ausgleich männlich-weiblich), Verstrickungen lösen

 

April: Erzengel Gabriel und Erzengel Azrael

  • Erzengel Gabriel: Durchlichtung, Himmlische Tauschbörse, Engeltankstelle, Loslassen
  • Erzengel Azrael: Befreie deinen dunkelsten, innersten Ort, Tod und Wiedergeburt, Trost, Herzensbalsam

 

Mai: Erzengel Metatron und Einhörner

  • Erzengel Metatron: Verbindung zu deinem Seelenplan und deiner Lebensaufgabe, Gelübde und Seelenverträge lösen, Metatron-Würfel, Zeit dehnen und kürzen
  • Einhörner: Segnungstropfen empfangen, Magie, Heilung mit den Einhörnern, Manifestation

 

Du interessierst dich für die Online-Ausbildung und möchtest persönlich mit mir darüber reden? Das Erstgespräch ist keine Voraussetzung, um an der Ausbildung teilzunehmen. Es ist für dich eine freiwillige Möglichkeit, um herauszufinden, ob die Ausbildung jetzt das Richtige für dich ist.

Vereinbare dir jetzt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch!

 

 

Weitere Infos zur Ausbildung:

Anmeldeschluss: 30.11.2020

Kursdauer: 1.12.2020-31.5.2021

 

Kosten:

Einmalzahlung bei Anmeldung: 1799 Euro (Ersparnis gegenüber Ratenzahlung: 101 Euro)

2 Raten: je 950 Euro (1. Rate bei Anmeldung, 2. Rate Anfang Februar 2021)

 

Bezahlung per Überweisung!

 

Du hast dich entschieden, dass du bei der Ausbildung mitmachen möchtest? Super, das freut mich sehr! Dann drücke auf diesen Button und schicke mir eine E-Mail mit deiner Rechnungsadresse und deinem Zahlungswunsch (Raten- oder Einmalzahlung):

 

Jetzt anmelden!

 

Das Wort Heilung wird in diesem Zusammenhang nicht im medizinischen Sinne verwendet, sondern als Synonym für spirituelles Ganz-Sein.