Kostenloses Power-Camp: Die Kraft der Erzengel

Bei diesem kostenlosen Power-Camp hast du die Möglichkeit, vier Tage lang in die Energie der Erzengel einzutauchen und ihre Kraft und Liebe zu spüren.

Das Power-Camp findet von 10.-13.3. statt:

1. Tag: Erzengel Michael: Commitment, Klarheit und nimm deinen Raum ein

2. Tag: Herzöffnung mit Erzengel Chamuel

3. Tag: Erzengel Gabriel: Empfange deine Seelengaben

4. Tag: Live-Meditation in meiner FB-Gruppe: Erzengel Metatron: Hole dir deine Kraft zurück und lebe deine Power
!

Du bekommst täglich eine Mail von mir, und ich werde das Camp zusätzlich in meiner FB-Gruppe "Engel-Power-Club" begleiten. Melde dich jetzt schon für die Gruppe an!

Vom ersten bis dritten Tag bekommst du jeweils eine Meditation als mp3-Datei per Mail, am vierten Tag gibt es ein FB-Live in meiner Gruppe inkl. Live-Meditation.

 

Termin: 
Dienstag, 10. März 2020 bis Freitag, 13. März 2020