Kostenloses Power-Camp: Befreie dich aus deinen Verstrickungen und LEBE!!!

Wenn du in einem oder mehreren Lebensbereichen nicht weiterkommst, dann kannst du ziemlich sicher davon ausgehen, dass du in Verstrickungen involviert bist, die dein Vorwärtskommen behindern, blockieren oder ganz verhindern.

Du kannst mit deiner Familie, deinen Ahnen, Freunden, Kollegen, Nachbarn, Bekannten, usw. verstrickt sein, aber auch mit negativen Gefühlen und Glaubenssätzen, mit bestimmten Themen (die dich "verfolgen") und Dauerkrisen.

Verstrickungen können dich (unbewusst) in allen Lebensbereichen belasten: Familie, Partnerschaft, Gesundheit und Körper, Beziehungen, Beruf, Karriere, (finanziellen) Erfolg, usw.

Durch Verstrickungen fühlst du dich schwer, leer, blockiert, belastet und weißt oft nicht, woher deine Themen und Blockaden kommen.


Bist du bereit, eine neue Entscheidung zu treffen?

Bist du bereit für eine wirkliche Veränderung?


Dann melde dich jetzt zum kostenlosen Power-Camp an und löse deine Verstrickungen an der Wurzel, um endlich das Leben zu führen, das du wirklich willst!

Das Power-Camp findet von 23.9.-27.9. statt:

1. Tag: Commitment


2. Tag: Was willst du wirklich?

3. Tag: Wie blockieren dich deine Verstrickungen? Wofür benützt du deine Verstrickungen?

4. Tag: Verstrickungen lösen mit Power

5. Tag: Empfange deine Geschenke hinter deinen Verstrickungen!



Du bekommst täglich eine Mail von mir, und ich werde das Camp zusätzlich in meiner FB-Gruppe "Engel-Power-Club" begleiten. Melde dich jetzt schon für die Gruppe an!

 

 

 

Termin: 
Montag, 23. September 2019 bis Freitag, 27. September 2019