E-Seminar mit den Einhörnern: Mit Vollgas in das Jahr 2019

Das Jahr 2019 starten wir mit der geballten Kraft der Einhörner. Bist du bereit für dein bestes Jahr?

Das Seminar beinhaltet:

- Finde heraus, was du WIRKLICH willst! Nicht nur für dieses Jahr, sondern generell in deinem Leben. Umso klarer dein Fokus auf deine Ziele ist, umso besser können die Einhörner mit dir arbeiten und dich bei deinen Zielen und Herzenswünschen unterstützen.

- Stärke deine Verbindung zu den Einhörnern und nutze ihre geballte, magische Kraft für deinen Alltag.

- Löse die Themen, die zwischen dir und deinen Zielen, Visionen und Herzenswünschen stehen.

- Damit Neues entstehen kann, muss Altes gehen. Mache dich daher darauf gefasst, dass du alte Energien (wie z.B. blockierende Überzeugungen oder sabotierende Lebensmuster) hinter dir lässt. Erst dann entsteht Raum für neue Energien, die sich 2019 manifestieren werden.

Die Einhörner arbeiten mit dir auf ihre sanfte und magische Weise, damit du in deine Kraft kommst und 2019 das Beste aus dir machen kannst.

Das Seminar wird sehr kraftvoll werden. Werde dir klar über deine Ziele und Visionen, die du in diesem Jahr umsetzen möchtest. Nimm die Kraft der Einhörner mit in dein Leben und es wird dadurch viel, viel leichter. In diesen Wochen wirst du einen ordentlichen Energieschub erhalten. ;-) Also wundere dich nicht, wenn Dinge dann schneller gehen/kommen, als du erwartet hast…

Ich weiß, dass die Online-Seminare oft sehr fordernd sein können, die Energie ist intensiv und die Mails mit den Übungen kommen in relativ kurzen Abständen und gehen an das Eingemachte. Darum möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es reicht, die Übungen bewusst zu lesen, dein Unterbewusstsein nimmt die Informationen auf und arbeitet damit, auch wenn du nicht die Zeit hast, z.B. eine einstündige Meditation zu machen (obwohl das natürlich toll wäre). Außerdem bist du in unsere Gruppenenergie eingebunden, wo permanent Energien fließen und an dir gearbeitet wird. Dadurch, dass wir in der Gruppe arbeiten, ist der Prozess um einiges stärker, als wenn du die Übungen alleine machen würdest. Nach den Online-Seminaren erreichen mich immer wieder die glücklichen Mails der Teilnehmerinnen, bei denen sich so viel getan hat und die in der Seminarzeit so viele große und kleine positive Überraschungen erleben durften.

Während der Dauer des Kurses von 16.1.-6.2. wirst du jeweils montags, mittwochs und freitags bis spätestens 9:00 eine E-Mail mit Übungen und Anregungen bekommen, die deinen persönlichen Prozess intensivieren werden. Die Inhalte der Mails sollen dich dabei auf bewusster Ebene unterstützen, in deine Kraft zu kommen, um im Jahr 2019 voll durchstarten zu können. Wirken tut das Seminar aber während der gesamten drei Wochen und du bist permanent in eine intensive Transformations-/Heilungs-Energie eingebunden. Da wir in der Gruppe arbeiten, verstärken sich die Energien und du kannst in deinem persönlichen Prozess große Schritte machen. Das Ziel ist, dass du in deine Kraft kommst, deine Kraft lebst und dich von dir selbst und anderen nicht mehr blockieren/sabotieren lässt. Mache 2019 zu einem tollen Jahr für dich.

Termin: 16.1. - 6.2.2019 (E-Mail-Zugang notwendig)

Zeit: Tägliche Arbeit mit den E-Mails wird empfohlen.

 

Preise:

Bei Anmeldung und Bezahlung bis 2.1.2019.: 99 Euro*/169 Euro**/239 Euro***

Bei Anmeldung und Bezahlung bis 9.1.2019: 111 Euro*/181**/251 Euro***

Bei Anmeldung und Bezahlung bis 16.1.2019: 140 Euro*/210 Euro**/280 Euro***

 

Pakete:

*Paket Normal: E-Seminar-Teilnahme

**Paket „Ich will mehr“: E-Seminar inkl. 1 Telefon/Skype-Termin während der drei Seminarwochen (60 Minuten): Du wirst sehen, dass du auch durch einen Termin, bei dem wir gezielt an deinen persönlichen Themen arbeiten, einen enormen Mehr-Wert des Seminars hast.

***Paket „2019 starte ich voll durch“: E-Seminar inkl. 2 Telefon/Skype-Terminen während der drei Seminarwochen (à 60 Minuten): Bei diesem Paket wird bei dir kein Stein auf dem anderen bleiben. Das Seminar an sich ist schon sehr intensiv, aber durch die zwei Einzeltermine wirst du noch mehr in deine Kraft geführt und kommst endlich in dir an. Für alle, die es jetzt wirklich wissen wollen und nicht mehr „herumeiern“ wollen. 

 

Termin: 
Mittwoch, 16. Januar 2019 to Mittwoch, 6. Februar 2019
Weitere Informationen: 

Bitte Fragen und Anmeldungen per Kontaktformular oder per Mail an elisabeth.kafesie@energetikerin.net