Aus- und Weiterbildung

Seit 2011 bilde ich KlientInnen in Sachen Energiearbeit aus. Das ist für alle Beteiligten ein sehr spannender Prozess und es ist so schön, meinen TeilnehmerInnen dabei zuzusehen, wie sie in ihre Kraft kommen und total aufblühen.

Ich biete die Fortbildungen bei Bedarf in Kleingruppen an (Einzeltraining ist natürlich auch möglich). Daher schreibe mir, wenn du dich in einem oder mehreren der folgenden Bereiche aus- bzw. weiterbilden möchtest:

- Energiearbeit (vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen): Grundlagen der Energiearbeit, spirituelle Gesetze, Chakren- und Auraarbeit, Ahnenthemen lösen, Höheres Selbst, Inneres Kind, Blockadenlösung, Karmaauflösung, Auflösung von Glaubenssätzen, Flüchen, negativen Seelenverträgen, usw.

- Medialität: Mediale Zugänge stärken und für deine Arbeit nutzen

- Energiearbeit mit Engeln, Erzengeln, Einhörnern

- Wie führe ich Gespräche mit KlientInnen? Wie baue ich meine Praxis für Energiearbeit und/oder Coaching auf?

- Du hast schon viele Ausbildungen gemacht, du bist vertraut mit vielen Techniken und Methoden und möchtest dich in einem geschützten Rahmen persönlich weiterentwickeln? Ich unterstütze dich dabei, deinen persönlichen Zugang zu erkennen bzw. zu verstärken. Was ist der persönliche Mehrwert, den deine KlientInnen bekommen, wenn sie mit dir arbeiten? D.h. komm noch mehr in deine Kraft als Energetiker oder Coach und finde heraus, was genau deine Herzensberufung ist.

Interesse? Kontaktiere mich und wir besprechen, was du genau möchtest und brauchst und wir stellen deinen persönlichen Lehrplan zusammen, den du entweder mit mir alleine oder in der Kleingruppe erleben kannst. Solltest du das Gebiet, in dem du dich weiterentwickeln möchtest, nicht auf dieser Liste finden, kannst du dich ebenso bei mir melden und wir besprechen, ob ich dich unterstützen kann bzw. kann ich dir vielleicht einen anderen Experten für dein Anliegen empfehlen.

Kontakt:
Elisabeth Kafesie
elisabeth.kafesie@energetikerin.net
0664/427 45 94
 

Ich verschicke regelmäßig Newsletter mit den aktuellen Terminen und Informationen, die ich weitergeben möchte. Wenn Sie sich für den Newsletter anmelden möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder schicken Sie mir bitte einfach ein kurze E-mail an:
elisabeth.kafesie@energetikerin.net